Dienstag, 20. Oktober 2009

...noch etwas Kultur

In Kanchanaburi besichtigte ich unter anderem die aus dem Film bekannte...





Bei einer Zugfahrt von Kanchanaburi nach Nam Tok geniesst man erst die Landschaft und dann den Ausblick auf den River Kwai.



Und wenn es so heiß ist wie im Moment in Thailand, dann freut man sich über die Erfrischung im siebenstufigen Wasserfall.


Jetzt aber noch ein paar historische Gebäude und Ruinen,

Wat Chaiwatthanaram in Ayutthaya




Und aus dem historischen Geschichtspark in Sukhothai
Wat Mahathat




Wat Sri Svaya



mit Opfergabe, welcher Hintergedanke steckt bei den Milchpäckchen?



Wat Traphang Ngoen



Wat Sat Si



Wat Sorasak, der Elefantentempel
und wenn ihr ganz genau hinschaut und das Bild vergößert, dann seht ihr mich rechts unten sitzen




Ich ziehe jetzt langsam Richtung Laos, denn mein Visum für Thailand läuft bald ab.
Aber, ich komme wieder, spätestens am 1. Dezember, freu!!!

Keine Kommentare: